Karriere bei Kvmedia

Kvmedia ist die Digitalagentur des Dachverbands der Schweizer KMU-Wirtschaft SKV. Wir fördern Talente und bieten Dir die Rahmenbedingungen, um Dich beruflich zu entfalten.

Offene Stellen

Mitarbeiter/in Contact Center 40%-100%
in Luzern

Suchst Du den Einstieg in die Büro-Welt, eine spannende Karrieremöglichkeit mit attraktiver Festanstellung oder einen lukrativen Teilzeit-Job neben Deinem Studium? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Mitarbeiter/in Contact Center berätst und betreust Du unsere bestehenden Geschäftskunden und KMU aus der ganzen deutschsprachigen Schweiz bezüglich digitaler Vermarktungslösungen via unser Verbands-Netzwerk. Das Einschulungsprogramm mit Unterstützung unseres Teams sorgt dafür, dass Du dich bei uns rasch wohlfühlen und den gewünschten Erfolg erzielen kannst.

Was dich erwartet:

  • Sorgfältige Einschulung und Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich
  • Ein tolles Team und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten möglich
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz mitten in Stadt Luzern (5 Min zum Bahnhof)

Deine Rolle:

  • Führen von strukturierten telefonischen Verkaufsgesprächen
  • Telefonische Auskunftserteilung an Kunden in fachlichen Fragen
  • Administrative Tätigkeiten
  • Bearbeitung von Mutationen und Offertenerstellung

Möchtest Du in einem boomenden Marktsegment, in einer Branche mit Zukunft dabei sein?
Bist Du redegewandt und sprichst Schweizerdeutsch?
Setzt Du Dir ehrgeizige Ziele?

Von Vorteil hast Du bereits Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit dem PC, aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Wir bieten Dir eine interessante und lukrative Tätigkeit mit viel flexiblem Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten ( Karriereweg).

Bei Fragen steht Dir Frau Trinh unter 044 545 02 20 gerne zur Verfügung. Was Mitarbeiter über uns als Arbeitgeber sagen, erfährst Du hier.

 

Online-Bewerbung


HerrFrau









Was Mitarbeiter sagen

«Der SKV ist ein Arbeitgeber, wo ich meine Stärken einbringen kann. Hier lässt sich meine Karriere Schritt für Schritt planen.»

David (32)

«Dank flexiblen Arbeitszeiten ist es mir möglich, neben meinem Studium zu arbeiten und Geld zu verdienen.»

 

Manuela (19)

«Als Mutter von zwei Kindern kann ich meine Arbeitseinsätze optimal mit dem Familienleben kombinieren.»

Salome (44)

«Zuerst war ich skeptisch, dann überrascht und letztendlich erfreut. Das Reinschnuppern hat sich gelohnt.»

Simon (25)

«Mit dem SKV habe ich den passenden Einstieg in die Büro-Welt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar»

Nathalie (24)

«Mir gefallen das warme Arbeitsklima, das tolle Team und die wirklich spannende Aufgabe.»

Thomas (60)